Da hier noch niemand etwas geschrieben hat, mache ich eben mal den Anfang. Für die Enkelin meiner Freundin habe ich zur Einschulung ein paar Kleinigkeiten gebastelt. Einen Teil hätte ich ja noch im "grünen" Forum gezeigt. Dazu gehören noch ein Türschild, eine Karte und eine Kerze mit Kerzenständer. IMG_20180628_234832.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20180618_212310.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20180618_212339.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20180618_212301.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20180618_212240.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Letztes WE habe ich es ihr gegeben. Als Pferdenärrin war die Freude groß.
Erst einmal vielen Dank. Die Kerze habe ich nicht gepotcht. Das Motiv wurde auf Seidenpapier gedruckt, (glänzende Seite,) und dann praktisch mittels Heißluftfön eingebrannt.,so dass das Wachs über das Motiv läuft und es versiegelt. Dann mit Kerzenlack überpinselt,damit man sie auch anzünden könnte. Eine ordenliche Beschreibung gibt es, wenn ich wieder zu Hause bin. Habe dabei auch schon einige Kerzen versammelt. Die kommen dann in den Garten.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 499 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.