Ich muss mal sehen, ob ich das zeitlich einrichten kann. Habe z.Z., trotz Urlaub, viel um die Ohren. Bis vorhin habe ich auch noch einen Schließriegel für unser Garagentor nachgebaut, aus Stahlrohr und Holz, obwohl das Original aus Kunststoff ist. Die Gestänge zum schließen hab ich auch gleich neu gemacht.
Natürlich kann ich dann aber nur Bilder von der fertigen Platte machen. Wenn ich nicht weiss, ob ein Projekt etwas wird, oder es spontan gemacht wird, dann vergesse ich meistens von Anfang an Fotos zu machen.
Fotos hab ich heute davon gemacht, muss sie aber noch hier reinsetzen. Übrigens ist die eine Seite wieder krumm geworden. Da werde ich wohl das Stahl-Vierkantrohr wieder anschrauben müssen. Und damit das nicht zu "ungleich" aussieht, werde ich wahrscheinlich beide Rohre wieder anschrauben. Der Tisch kommt später aber eh in die "Wohnung" der Pflegekraft, für meine Mutter. Da muss der nicht wie ein gekaufter Tisch aussehen, nur stabil sein und seinen Zweck erfüllen und das tut er.
Zwischen der Ablage und den Befestigungen für die Beine, hatte ich die Stahl-Vierkantrohre angeschraubt, direkt neben den Befestigungen. die dunklen Linien/den Schmutz von den Rohren kann man noch sehen und die Löcher für die Schrauben.
So ein Kantholz habe ich auch auf der anderen Seite gelegt, so das die beiden Kanthölzer genau übereinander sind und habe die dann mit Spanngurten fest gegen die Ablage und Tischplatte gedrückt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 499 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.