Weihnachten steht vor der Tür und es geht mal wieder ans Plätzchen backen. Für Spritzgebäck nutze ich einen kleinen Fleischwolf aus Guss. Fragt mich bitte nicht wie, ich weiss es einfach nicht, aber meine Sicherungsschraube die die Kurbel mit der Achse verbindet, ist weg. Jemand eine Ahnung wie bzw wo ich eine neue herbekomme. Jemand eine Idee? Ach ja, es ist laut Innenmessung von 5mm. Was ich jetzt nicht weiss, Grob- oder Feingewinde.
Wer Ordnung hält ist nur zu Faul zu suchen. Und ich suche ständig
Hallo Wolfgang. Habe eben dein Bild bei 1-2-do gesehen. Als die Kurbel wurde oft mit einer Flügelschraube befestigt. Die 8 ist die Größe des Fleischwolfs.
Wlanman, Danke, genau die habe ich gesucht. Aber die haben ja Transportkosten, da legst di di nieder. Jetzt wo ich weiss wie die Schraube heisst dürfte ich schon eine etwas günstigere Version finden.
Wer Ordnung hält ist nur zu Faul zu suchen. Und ich suche ständig
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 499 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.