Als ich vor einigen Jahren in diese Wohnung einzog war das Bad der einzige Raum den ich etwas Stiefmütterlich behandelt hat. Damals habe ich lediglich eine Trennwand aus Holz auf eine Seite der Badewanne gesetzt und oberhalb der Fliesen über der Wanne ebenfalls mit Holz verkleidet damit die Wand nicht ständig beim duschen nass wird. Ich mag kein Baden in der Wanne. Jedenfalls habe ich mir damals 2 Seifenspender aus Kunststoff gekauft und angebracht. Aber wie das so ist, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2. Ja und weil die Dinger kaputt waren habe ich sie als Ständer für Duschzeug und Shampoo genutzt. IMG_20190821_154642.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Mal ehrlich, sieht das nicht grauenhaft aus? Hier muß was getan werden. Also Gehirnschmalz, Pinterest und Goggel-Suche aktiviert. Irgendwoher muss schließlich die Inspiration kommen. Anscheinend ist es heutzutage modern verschiedene Formen miteinander zu kombinieren. Also warum nicht, hingesetzt, Zeichengerät herausgeholt und Papier verschwendet. Herausgekommen kam dann dieses: Zeichnung 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wer Ordnung hält ist nur zu Faul zu suchen. Und ich suche ständig
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 499 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.